Unser Supermarkt in Waldkirchen: REWE Miggisch

REWE Stefan Miggisch

REWE MIGGISCH IN WALDKIRCHEN

UNSER TEAM FREUT SICH AUF SIE

Wir sind eine bunte Mischung verschiedener Generationen, die alle voneinander profitieren. Wir halten gut zusammen und stemmen den Alltag miteinander – für ein angenehmes Arbeitsklima, aber vor allem für unsere Kunden.

REWE Miggisch ist ein Ausbildungsbetrieb und TÜV-geprüft. Nachhaltigkeit ist uns wichtig – unser REWE ist ein zertifiziertes Green Building und zudem auch mit der Bio-Zertifizierung ausgezeichnet.

Wir unterstützen die Jugend des TSV Waldkirchen.

Was bei unserer Arbeit für uns besonders wichtig ist? Das Ladenbild muss stimmen, wir achten auf eine ansprechende Präsentation der Ware und unserer Angebote. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat zusätzlich höchste Priorität – Wir freuen uns über Ihr Feedback!

REWE Stefan Miggisch

Bahnholzstrasse 1
94065 Waldkirchen

}

Mo. - Sa.: 07:00 - 20:00 Uhr

MARKTINHABER STEFAN MIGGISCH

Stefan Miggisch absolvierte im Jahr 1993 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in Untergriesbach. 1996 war er in München-Neuperlach tätig, dann in Freising als Assistent, dann in Erding ebenfalls als Assistent und danach Marktleiter von 2000 bis 2016. In seiner Heimat Thalberg (Gemeinde Wegscheid) hat er dann die Chance bekommen, einen neuen REWE Markt zu übernehmen, die er sogleich ergriffen hat.

Er freut sich jeden Tag darüber, als sein eigener Chef im Sinne seiner Kunden schalten und walten zu können: Mit seinem Team den Menschen, die in seinem Markt einkaufen, weiterzuhelfen und sie mit allen Dingen des täglichen Lebens zu versorgen, das ist für ihn ein schönes Gefühl.

Inhaberfamilie
Frau Miggisch

KATJA MIGGISCH

Katja Miggisch betreut die Metzgerei in der Serviceabteilung mit ebenso viel Leidenschaft wie ihr Mann den Markt. Die Ausbildung zur Metzgerin und Verkäuferin hat sie in Dingolfing erlernt und ist im Anschluss zur REWE gewechselt. Dort war sie jahrelang als Abteilungsleiterin in der Serviceabteilung tätig.

REWE Stefan Miggisch

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.