REWE MIGGISCH IN WALDKIRCHEN

UNSER TEAM FREUT SICH AUF SIE

Wir sind eine bunte Mischung verschiedener Generationen, die alle voneinander profitieren. Wir halten gut zusammen und stemmen den Alltag miteinander – für ein angenehmes Arbeitsklima, aber vor allem für unsere Kunden.


Wir sind Ausbildungsbetrieb und TÜV geprüft. Nachhaltigkeit ist uns wichtig – unser REWE ist ein zertifiziertes Green Building.
Wir unterstützen die Jugend des TSV Waldkirchen.


Was bei unserer Arbeit für uns besonders wichtig ist? Das Ladenbild muss stimmen, wir achten auf eine ansprechende Präsentation der Ware und unserer Angebote. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat zusätzlich höchste Priorität – wir freuen uns über Ihr Feedback!

Marktinhaber Stefan Miggisch

Stefan Miggisch absolvierte im Jahr 1993 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in Untergriesbach. 1996 war er in München-Neuperlach tätig, dann in Freising als Assistent, dann in Erding ebenfalls als Assistent und danach Marktleiter von 2000 bis 2016. In seiner Heimat Thalberg (Gemeinde Wegscheid) hat er dann die Chance bekommen, einen neuen REWE Markt zu übernehmen, die er sogleich ergriffen hat.


Er freut sich jeden Tag darüber, als sein eigener Chef im Sinne seiner Kunden schalten und walten zu können: Mit seinem Team den Menschen, die in seinem Markt einkaufen, weiterzuhelfen und sie mit allen Dingen des täglichen Lebens zu versorgen, das ist für ihn ein schönes Gefühl.

KATJA MIGGISCH

Katja Miggisch betreut die Metzgerei in der Serviceabteilung mit ebenso viel Leidenschaft wie ihr Mann den Markt. Die Ausbildung zur Metzgerin und Verkäuferin hat sie in Dingolfing erlernt und ist im Anschluss zur REWE gewechselt. Dort war sie jahrelang als Abteilungsleiterin in der Serviceabteilung tätig.

unser team

Mitarbeiter

Katja Miggisch

Abteilungsleiterin Metzgerei

Mitarbeiter

Andreas Oberneder

Marktleiter und Getränkeabteilung

Mitarbeiter

Sonja Müller

Molkereiabteilung

Mitarbeiter

Jenny Meisinger

Stellvertretende Marktleiterin

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfragen

  •  

REWE Miggisch

Bannholzstrasse 1

94065 Waldkirchen


Telefon: 08581 989 67 96
E-Mail: info@rewe-miggisch.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr